Mehr als nur Kanu ist auch in unserem Training Programm!

 

Montags ab 19:00 Uhr: Lauftraining. Regelmäßiges laufen für Jedermann. Meistens in Sprockhövel-Hiddinghausen, treffen am Tenniscenter. Nach Rücksprache aber auch woanders möglich. Es kann zusammen gelaufen werden, es kann aber auch jeder sein eigenes Tempo laufen. Beim anschließenden dehnen wird dann noch gequatscht.

 

Dienstags ab 18:00 Uhr: Krafttraining in Ennepetal. Im Kraftraum wird trainiert, geschwitzt und erzählt. Da momentan nicht regelmäßig, bitte vorher via Kontakt mit uns sprechen.

 

Donnerstags ab 19:00 Uhr: Hallen-Training (außer Feiertage & Ferien) in Ennepetal. Nach dem Aufwärmen und intensiver Gymnastik geht es ans spielen. Egal ob Hockey, Badminton, Tchoukball oder andere Sportarten. Hier steht der Spaß im Vordergrund. In den Ferien und an Feiertagen wird nach Rücksprache auch Donnerstags gelaufen um in Form zu bleiben.

 

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und auch über Neulinge. Einfach eine Mail an uns schicken -- KONTAKT!